Mittwoch, 17. Februar 2016

Seepferdchen für meinen

Strandkorb.

Ich weiß es ist noch viel zu früh, 
aber bald kann mein Mr. Big den
Strandkorb aufstellen und dann
hänge ich sie da rein, meine neuen

S E E P F E R D C H E N 



Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Rosinengrüße

Dienstag, 16. Februar 2016

shabby LOVE Patchworkissen


Da habe ich mal wieder in meiner Tildaschatzkiste gekramt und ein paar süße Stöffchen zu einem Tilda Patschworkkissen verarbeitet. Die Stickereien sind mit der shabby LOVE Stickdatei von Ginihouse3 gestickt. So gut bekomme ich das mit der Hand gestickt leider nicht hin. ;) Aber ich habe das Kissen dann noch mit per Hand gequiltet.
 




Ganz liebe Grüße
eure
stoffwiese.blogspot.de

Montag, 15. Februar 2016

Die Ente ansich

Ein Tier, das wenig Probleme macht ist ja 
die gemeine Ente, also die aus Stoff
wohlbemerkt.
Wer hat's erfunden? 
Tilda hat's erfunden!
Wer hat's genäht?
 Rosine hat's genäht!
Sie ist sehr bescheiden, die Ente! Man kann
sie gut und schnell nähen und hat sie
gerne um sich !

Handzahm, die Tildaente

Mittwoch, 3. Februar 2016

♥ Täschli ♥


Das ist Täschli, ich liiiiiebe Taschen! Kleine, große, schmale, hohe, welche mit Henkel oder ohne....
Diese habe ich mit älteren Tildastoffen und der genialen Monetenschutz 2.0 Stickdatei von Ginihouse3 gestickt. Die Rose ist aber per Hand gestickt. 
 



Ganz liebe Grüße
eure