Mittwoch, 27. Januar 2016

Häschen

Hallo Ihr lieben Tilda-Fans,

ich bringe euch heute mein Tilda-Häschen mit!
Mit schiefen Ohren . . . .


 . . . etwas krummen Beinen. . . .



































 . . . machte es sich schon ganz gemütlich bei mir ;-)!


Wir wünschen euch eine schöne Woche
bis ganz bald
Eure
Claudia

Donnerstag, 21. Januar 2016

Nadelmäppchen und Rosen


Ein Nadelmäppchen mit kleinen Blumenstickereien stand schon super lange auf meiner Liste, ein Nadelkissen mit Rose und eine zweite Handyhülle ist auch noch fertig geworden.
 
 

Liebe Grüße
eure
stoffwiese.blogspot.de

Mittwoch, 13. Januar 2016

Tilda Handytasche





Hallöle,

ich habe mir eine gute Laune Handytasche genäht. :) 
Eine kleine Bilderflut könnt ihr auf meinem Blog sehen. ;)


Liebste Grüße
eure
stoffwiese.blogspot.de

Samstag, 9. Januar 2016

Happy New Year 2016 !

Ich wünsche von ganzem Herzen
♥♥♥














Willkommen zu meinem Blog :




und meine Seite auf Facebook :





 Mit freundlichen Grüßen

Beata


Montag, 4. Januar 2016

Frau Pfeffertopf


Ihr Lieben, es tut mir leid, ich habe schon wieder etwas genäht. :)))
Über Silvester ist Frau Pfeffertopf mit Teekanne entstanden. Möchte vielleicht jemand ein Tässchen Tee? 

Eine schöne Winterwoche
eure 
stoffwiese.blogspot.de

Samstag, 2. Januar 2016

Tildas Haus Engel mit Haustier


Liebe Tildasüchtige,
ich wünsche euch ein fröhliches, kreatives und gesundes neues Jahr!

Der Schnitt von diesem süßen Engel ist aus Tildas Haus und Schneggi aus Tildas Sommergarten.
Ich mag die klassischen Engel Schnittmuster so gerne. 



Hier habe ich meine erste Tilda Rose mit der Hand gestickt. Ich habe mich nie richtig dran getraut, aber es ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss, wie bei allen Dingen, nur anfangen...
 

So ihr Lieben, ich hoffe, dass wir uns 2016 wieder etwas reger hier austauschen können. 
Es wäre schade, wenn unser schöner Tildablog so vereinsamt. Eure ganzen zusammengetragenen Werke schaue ich so gerne an und ihr habt mich von meinen Nähanfängen bis heute begleitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen!
Ganz liebe Grüße
eure
stoffwiese.blogspot.de