Mittwoch, 28. Dezember 2016

Frohe Weihnacht mit Tilda

Frohe Weihnachten mit Tilda ♥

Jedes Jahr zu Beginn der Adventszeit 
hole ich sie wieder raus, die Weihnachtswichtelin
von Tilda. 

Immer wieder freue ich mich sie zu sehen und
darüber, dass ich sie mal genäht habe.


Jetzt darf sie noch bis zum 1. Januar 2017 dort
sitzen bleiben und dann geht es wieder in den
Karton, so ist das nun einmal mit Weihnachtswichteln.

Aber sie geht ja nicht allein, das Schaf und all die
anderen Weihnachtssachen gehen mit. 
Und soll ich euch was sagen? Auch darauf freu ich
mich, wenn hier alles wieder an seinem Platz ist!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 
wünscht euch die 
Rosine

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ich wünsche dir
und allen tildasüchtigen ein gesundes neues und kreatives jahr 2017

liebe grüße
aus dem kleinen naehtempel

birgit

REDNEVAL hat gesagt…

Rosine, I love Tilda!!!! Forever... Jarka

Tips hat gesagt…

Ein schöner Weihnachtswichtel. Euch allen ein wundervolles neues Jahr.
Winkegrüße Lari