Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Rundkissen á la Tilda

Endlich hab ich mich mal an das Tilda-Kissen gewagt... allerdings nicht mit der berühmten Rose sondern mit einem "R" 
 Unser Kater Felix mag es auch  


Liebe Grüsse an Euch alle,

Eure Silvi

Dienstag, 17. Juni 2014

Tilda im Fechtlook

Heute zeige ich euch die Tilda, die ich meiner Tochter Eva zum Geburtstag geschenkt habe.
Weil Eva eine passionierte Fechterin ist, habe ich die Tilda wie eine Fechterin gekleidet.
Da ich einer alten Tilda ein neues Gewand verpasst habe, poste ich sie heute auch bei Ninas Upcycling-Dienstag.
Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen. 
Und welchen Lieblingssport betreiben eure Kinder?


Sonntag, 15. Juni 2014

Ballerina Engel





♥♥♥



                                                      http://magicznyzakatek.blogspot.com/


Mittwoch, 11. Juni 2014

Prinzessin auf der Erbse



Hallo Mädels,

endlich habe ich mal wieder 
Tilda genäht...

Eigentlich hatte ich das Projekt schon seid langer Zeit im Sinn...
 Letzte Woche war es dann soweit..., 
und ich habe mich endlich getraut.


Ich stelle Euch meine 

Prinzessin auf der Erbse

vor











Ich wünsche Euch allen einen schönenTag

Eure

Silvie




Montag, 9. Juni 2014

Plaid....



 
 
Hallo liebe Tilda-Fans,
 
in den letzten Wochen
habe ich ein neues
Plaid
aus Tilda-Stoffen genäht.
 
 
 
 
 
 
 
 
Einfach nur Quadrate
zugeschnitten,
aneinander genäht,
 mit einigen Knöpfen und Rosetten verziert,
und fertig wird die Decke.
 
 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt die Decke
in voller
Größe.
 
 
 
 
Momentan liegt sie bei uns
auf
dem Esszimmertisch.
 
 
 
 
Aber genau so gut
kann sie
Sessel oder Couch
schmücken.
 
 
Euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße.
Daniéla
 
 
dazabe

 
 
 
 
 
 
 
 


Juni-Tilda

Endlich ist es wieder soweit- ich darf euch nun meine Juni-Tilda vorstellen.Zur besseren Ansicht einfach die Bilder anklicken...
Dieses Mal habe ich das Thema „Margerite“ aufgegriffen...

Ihr Look ist in Blautönen gehalten. Rüschen und Spitzen an ihrem Tellerrock sowie das Carmen Volant um ihre Schultern gehören einfach dazu...

Das gehäkelte Sommerhütchen habe ich mit Bändern und Blümchen aufgepeppt und ich finde es steht ihr hervorragend. Auch die gehäkelten Schühchen verziert mit einem Blümchen passen perfekt zu ihrem Outfit...

Als kleines Accessoire besticht eine Perlenkette um ihren Hals, ein Perlenarmband und viele Blümchen in ihrem Haar.Wie immer, die Liebe zum Detail muss einfach sein…

Hervorzuheben  ist noch die kleine Staffelei, Marke Eigenbau, ebenso das kleine selbst gemalte Keilrahmen-Bild, dass nicht größer als 7x7cm ist…

So meine Lieben das wars mal wieder,  bis bald herzlichst eure

Donnerstag, 5. Juni 2014

Mädchengirlande








Ich wünsche Euch einen schönen Tag,Mika

Sonntag, 1. Juni 2014

Ein Kuchenengel,der wohl zuviel Erdbeeren gegessen hat


Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Mika