Freitag, 24. Januar 2014

Überall Tilda :-)

Es war schon länger geplant, endlich hab ich es auch in die Tat umgesetzt.
Hier ist es, mein Badezimmer-Engelchen:

Hier nochmal in voller Grösse:

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Liebste Grüsse,
Eure Silvi

Montag, 20. Januar 2014

Nach einer langen Blogpause

von fast einem halben Jahr melde ich mich zurück.

Mein "erster neuer Post" zeigt ein Mehrzwecktäschchen aus meinem allerliebsten Tilda-Stoff.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und würde mich freuen, 
wenn Ihr wieder mal bei mir (klick) vorbeischaut!
LG,Evy

Freitag, 17. Januar 2014

Grosse Tilda Verlosung bei Frau Oldenkott von handgemacht - Der besondere Laden


Wer Lust auf ein paar schöne Tilda Sachen hat, der kann gern bei meiner Verlosung auf meinem Blog mitmachen. Guckst du hier
Ab nächste Woche sind dann auch die ersten neuen Tilda Artikel in meinem Shop lieferbar.
Viel Spaß und viel Glück wünsche ich Euch.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott
Tauschpaket

Ich hatte mir bei der Tanja einen Topf ertauscht.
Hier ist er:
 
Mit dabei war dieser rosa Tischläufer mit Rosenmuster und ein kleiner Notizblock mit Blumenmuster.
Der Topf sieht auf dem Bild kleiner aus als er ist.
Ich dachte ich kann ein Primelchen reinstellen.
Jetzt wird er im Gäste WC untergebracht(muss aber noch umdekorieren).
Vielen Lieben Dank Tanja.
 
 
Liebe Grüße
 Petra

Sonntag, 12. Januar 2014

Engelchen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß... Weihnachten ist schon vorbei. Ich komme aber erst heute dazu, die zuckersüßen Engelsflügelchen zu zeigen, die hier nach dem Buch "Tildas Winterwelt" entstanden sind.



Genäht waren sie schnell - mittags an Heiligabend hab ich meiner Tochter die Flügel im Buch gezeigt und gefragt, ob sie solche möchte. Abends kurz vor der Bescherung hatte ich sie dann fertig.




Die Flügelchen sind immer noch sehr gefragt und ich habe gar nicht gewagt, sie zu fragen, ob ich die mit den anderen Weihnachtssachen weggräumen darf.


Und da ich es ja allerliebst finde, wenn sie hier den ganzen Nachmittag mit den Flügelchen rumhüpft und spielt, lasse ich sie ihr gerne noch ein bisschen da.

Liebe Grüße

Dienstag, 7. Januar 2014

Engel aus Tildas Winterwelt

Und gerade hab ich gesehen, dass ich euch den Engel aus der Tilda-Nährunde ja auch noch gar nicht vorgestellt habe...ich hinke wirklich hinterher...








Liebste Grüße Constance

Weihnachtsgeschenke mit Tilda

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen euch hier die Tildasachen zu zeigen, die ich als Weihnachtsgeschenke gewerkelt hatte.

Zum einem dieser Schlafengel...







...dann dieser Wichtel...





...und noch einige große und kleine Dalapferdchen.








 Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch alle!

eure Constance

Montag, 6. Januar 2014

Tildas kleine Teddys

Hallo liebe Tildawelt,

auch wenn meine Näharbeit nur ganz klein
ist, wollte ich sie euch zeigen.

Vielleicht animiert sie euch ja, auch so
einen kleinen, herzallerliebsten Teddy
zu nähen.



Das Schnittmuster gibt es in 
Tildas Winterwelt und zwar in
zwei verschiedenen Größen.

Ganz liebe Grüße


Sonntag, 5. Januar 2014

Ein weiteres Jahr mit Tilda ♥♥♥

Frohes Neues Jahr!
 Alle in der Liebe mit Tilda ♥♥♥



























Tschüss ☺



Freitag, 3. Januar 2014

Hallo meine Lieben....

Darf ich vorstellen....
Tilda meets Vintage....





Auf meinem Blog läuft gerade einen Tilda Giveaway.....
wer Lust hat kann gerne mitmachen

Ein schönes Wochenende
wünscht
Lena

Mittwoch, 1. Januar 2014