Samstag, 28. Dezember 2013

Wichtelmädchen

Endlich ist bei mir mal wieder was nach Tilda entstanden:



Wichtelmädchen aus "Tildas neue Weihnachtswelt"
Lebkuchenmännchen aus Modelliermasse frei nach "Tildas Weihnachten"

Mehr Bilder findet ihr in meinem Blog.

Ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr!
Posted by Picasa

Nisser und Kissen

Ich habe endlich mal wieder etwas zum Zeigen: Ein paar neue Sofakissen im Tilsa-Stil und endlich habe ich es geschafft, einen Nisser zu machen.



Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Glücksbringer



Und immer wieder gerne genäht und verschenkt.

Kleine Tildabären als Glücksbringer;)

Herzlich, Rita

Dienstag, 17. Dezember 2013

Hat jemand Lust auf ein Tilda Wanderpaket ab Februar 2014?

Dann schaut doch mal hier auf meinem Blog : http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/12/hat-jemand-lust-auf-ein-tilda.html





Die Mäuse hab ich übrigens im Frühjahr diesen Jahres genäht.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Sommertilda im Winter


Ihr lieben Tildasüchtigen,
ich wünsche euch einen wunderbaren gemütlichen 3. Advent!

Heute mache ich euch ein paar Sommer, Sonne, Strand - Gedanken. :) Darf ich vorstellen, die wunderbare sommerliche Tilda. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer, oder? Damit ihr bei diesen Temperaturen nicht zu kalt wird, hat mir meine Freundin eine kleine Jacke für sie gestrickt. Anleitung zur Tilda und Jacke findet ihr im Buch Tilda Am Strand und auf dem Land.







Warme Wintergrüße
http://stoffwiese.blogspot.de/

Donnerstag, 12. Dezember 2013


Tilda Bücher


Hallo,

ich habe zwei Tilda Bücher in englischer Sprache abzugeben,
 pro Buch 10.-€

beide sind wie neu, habe nur mal durchgeblättert
und dann doch die Deutsch Ausgabe gekauft.





Und einen Tilda -Engel, den ich auch mal gekauft habe
für 20.-€







Häkeldecke ist fertig.
Hatte doch im März gepostet das ich eine Kissenhülle häkeln wollte.
Meine Tochter hatte sich dann eine Decke gewünscht.
Da haben meine Reste natürlich nicht gereicht und ich habe neue Sockenwolle gekauft.
Ich finde sie ist sehr schön geworden.
 

Dienstag, 10. Dezember 2013

Huhu!
 
Ich hab ganz vergessen dass ich ja auchhier angemeldet bin!!!
 
Da kann ich Euch ja auch mal meinen
Ice-Skating-Angel (ogne Flügel) zeigen:
 



 
 
Bis dahin!
Claudia
 
 


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gingerbread

Hallo, da bin ich schon wieder. 
Diesmal mit leckeren Lebkuchen-Männern.





Diese roten Bäckchen . . so süß!

Liebe Grüße und bis bald

Claudia

Stiefel und Schlittschuhe

Hallo,
ich konnte einfach nicht widerstehen als ich diese wunderschönen Stiefel und Schlittschuhe in
"Tildas Winterwelt" entdeckt habe...


rote Stiefel





 Weisse Schlittschuhe





Tschüss an alle...

Silvie

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schlittschuh-Engel



Hallo ihr lieben Tilda-Fans...

...ich hab`mich mit eigener Stoffauswahl an einem Schlittschuh-Engel probiert!

Sie ist sehr kuschelig geworden 
und passt herrlich in meine Winter-und Weihnachts-Deko!








Dalapferde und Flügelherz

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch  meine 2 Dalapferdchen und ein Flügelherz zeigen.



Das Schnittmuster ist aus "Tildas neue Frühlingswelt".
Für das kleinere Pferdchen hab ich den Schnitt  frei Hand etwas verkleinert.








 Für das Herz hab ich ein Stück von einem alten Bettlaken mit einem Notenstempel bestempelt. Die Flügel hab ich aus Leinen genäht.  Die Vorlage für das Flügelherz ist aus "Tildas Weihnachten".

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Constance

Montag, 2. Dezember 2013

Tilda Santa


 Hallo, 

auch ich bin neu hier bei den Tildasüchtigen. 
Mein Name ist Constance, 32 J. und ich liiieeebe Tilda. Ich denke die Tatsache, dass dieses Jahr wieder 3 Tildabücher unter dem Christbaum liegen werden, spricht Bände  ;o). 

Und hier wollte ich euch  meinen Tilda Santa zeigen. Ich finde ihn sehr schön, nur beim Annähen der Ärmel hatte ich so meine Problemchen.

















Das Mausemädchen hatte ich schon im Frühjahr genäht. Da trug sie allerding ein mintfarbenes Kleid. Darum hab ich ihr fürs Fest nun noch ein rotes genäht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Constance

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo meine Lieben,
ich bin neu bei den Tilda Süchtigen..., und möchte Euch meine Matrjoschkas zeigen, die ich erst aus Spass an der Freund genäht habe, und jetzt auf unseren Weihnachtsmarkt verkaufen möchte...





 Tschüss auf bald

Silvie
I
 

PJ-Santas

Und hier sind sie, meine versprochenen neuen Wichtel mit den süßen roten Stiefeln :-)


Sie sind aus einer Bastelpackung, habe aber nicht alles davon verwendet.



Die Sonne kam auch extra raus, so konnten sie gleich wenig frische Luft schnappen ;-)


Viele liebe Grüße
und euch allen einen schönen 1. Advent.

Claudia