Montag, 29. April 2013

Geschenke, Geschenke...

Hall ihr lieben, in letzter Zeit habe ich ganz viele Geschenke gezaubert... ...ganz viele Käfer Dann noch Blumen, ...und aus dem nagelneuen Tilda Buch (etwas abgewandelt) die " Seglerjette" mit Wal und den Wal in groß als Kissen: Mehr zu sehen gibt´s wie immer im Blog (wenn ihr möchtet) http://hobbysandmore.blogspot.de/ Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Gabi
Hallo....

Ich habe echt überlegt, ob ich diese Tilda überhaupt poste, aber ich habe mich denn beschlossen sie euch doch zu zeigen.

Man hat manchmal ein Bild im Kopf, aber wenn man denn fertig ist, sieht es denn doch anders aus. Kennt ihr das auch?



Ich finde die Tilda sieht so dick aus, aber nun ist sie da und dann muss ich mich wohl an den Anblick gewöhnen   Lach.....
Ich wünsche Euch eine schöne Woche 

Eure Lena

Mittwoch, 24. April 2013

Frühlingshaftes Kuschelpaar

Also dieser rosa Tilda-Stoff! 
Was soll ich sagen - da kann man doch gar nicht anders, oder?

Liebe Grüße



Leseknochen


Ich bin verliebt in Leseknochen aus Tildastoff. :O)
 



Verliebte Grüße

Dienstag, 23. April 2013

Tauschaktion...



Hallo ihr Lieben,

mit einem lieben Mitglied meines Blogs,
 hab ich einen kleinen Tausch gemacht...


das hab ich dafür gewerkelt...



...maritime Badedame...



und einen weiteren kleinen Tassenengel :-)





...das war`s...

passt auf euch auf!

Eure Jutta:-)




Hallo,
ich habe neulich einen alten Bilderrahmen gefunden. Grübel grübel, was mache ich denn damit???
Na ja, natürlich erstmal weiss malern. Klar.
Und denn habe ich meine Tilda Bücher durchgestöbert und bin dabei auf diese Vögel gestoßen.
Hmmm, die könnte ich doch......
Losgelegt und hier zeige ich euch was daraus geworden ist...

 
 
 

 
 
 
Nun hängt das Bild im Flur neben meine minpinnwand.
 
 
Dieses Gurkenglas hat eine schöne Haube aus Tilda Stoff und ein paar Tilda Sticker bekommen.
 
Eine schöne Woche, wünscht Euch Lena


Sonntag, 21. April 2013

Aller guten Dinge sind drei/ Tildabüsten

Schon vor langer Zeit habe ich diese Tilda-Büsten genäht.
Endlich habe ich es geschafft ihnen Flügel zu nähen und sie auf Ständer zu stellen.


Drei Büsten mussten es werden, weil wir hier drei Frauen sind.

Eine für Eva:



Eine für Elisabeth:


Und eine für mich:


So und nun müssen die drei nur noch ihren Platz im jeweiligen Zimmer bekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Samstag, 20. April 2013

...ein schönes Wochenende für Alle!




Hallo!



Gestern hab ich mal wieder ein paar neue Karten gewerkelt.

Eigentlich nur weil ich meine "Tilda-Stempel-Stanzer-Papierkram-Sammlung" sortiert und aufgeräumt habe.

So schön ordentlich...ach ja...mal sehen wie lange ;-))!




...und nochmal in GROß...











...das war`s...

Alles Liebe ...Eure Jutta :-)

Donnerstag, 18. April 2013

Hallo Ihr Lieben Tilda Süchtigen,

Wer hat Interesse an Design Blöcken von Tilda in der Originalverpackung. Habe 1 mal den Block
Autumgarden und 1 mal den Block Fruit Garden für je 8,-- Euro plus Porto abzugeben. (Ihr wisst was die eigentlich kosten).


Außerdem noch 1 mal die wunderschöne Zeitschrift Daphnes Diary Ausgabe März 2013 ungelesen mit allen Etiketten und Anhänger. Für Originalpreis 6,95 plus Porto.

Natürlich dürft Ihr mir statt Geld auch gerne einen Tausch anbieten.

Dies ist heute mein letzter Post. Ich werde den Platz für eine andere Tilda Süchtige freimachen. Aus
gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr nähen. Und so kann eine Andere ihre Stücke bestaunen lassen.

Meine gesammelten Werke möchte ich daher auch auflösen. Vielleicht hat ja jemand Lust etwas für mich zu nähen und wir könnten einen Tausch machen.
Anbieten kann ich Ketten, Armbänder und Ohrringe aus Glasperlen, Bänder, Stoffe, Jugendstil-Monogramm-Schablonen, alte Milchkannen, alte Weisswäsche, Böhmische Glasperlen, Knöpfe, Schmuckbastelzubehör, Gestrickte Spültücher, alte Wäscheklammern zum stecken, alte gestickte Tücher für den Handtuchhalter, Suppenschüsseln usw.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche Euch weiterhin viel Kreativität und Freude beim Bloggen und werde weiterhin Eure schönen Stück bestaunen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de




Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsrolle zum Mitnehmen :-)

Meine Frühlings-Nackenrolle ist endlich fertig! Dieses Frühjahr hab ich alle meine Kissen grün-rosa angezogen, da muss natürlich auch die neue Nackenrolle passen.




Und sie ist sehr flexibel: Auf die eine Seite hab ich ein frühlingsgrünes Tilda-Vögelchen appliziert.


 Vor und an Ostern kann man sie aber rumdrehen, denn auf der Rückseite hat sich ein Tilda-Hase versteckt, der dann mal nach dem Rechten schauen kann.

(hier war das Schleifchen zur Probe erstmal nur festgesteckt).







 Das Vögelchen stammt aus Tildas Winterwelt, der Hase aus der Frühlingswelt.

Sonnige Grüße und eine schöne frühsommerliche Restwoche!

Liebe Grüße







Montag, 15. April 2013

Genau rechtzeitig zum Frühling ist sie fertig geworden...







Eine Wunderschöne Woche
wünscht euch
Lena