Donnerstag, 31. Mai 2012

Engel im Schlafrock



Wir haben Besuch bekommen.
Da ist ein Engel bei uns eingezogen,der auch gleich über Nacht geblieben ist 


Und morgens stand er da in seinen Morgenmantel und wollte ins Bad.
Und hatte sogar ein Handtuch mit.
Und was soll ich sagen ,der Engel hat ist eindeutlich weiblich.
Er will gar nicht mehr aus dem Bad rauskommen.



Also darf er bleiben,
aber nur,
wenn er morgens nicht zu lange das Bad blockiert.

 ♥ Maike ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Das Pferdchen am Fenster

Ich versuche im Moment meine Stoffreste zu reduzieren und so ist heut dieses Seepferdchen und die Seesterne entstanden.  Nun hängen sie im Badezimmerfenster und sie gefallen mir richtig gut.  Ich glaube da werde ich noch weiter zur Deko nähen. 

Die Anleitung dazu findet ihr in dem Buch: Tildas Sommerwelt


Da sind auch noch so süße Muscheln und Schnecken drin, ich glaube die werde ich dazu noch nähen. Und vielleicht auch die Sandburg, die finde ich sooooo süß ;-)


Seit lieb gegrüßt

Sandra

Samstag, 26. Mai 2012

Wunderschöne Pfingsttage...



... wünsche ich Allen.

Habt ein paar erholsame Tage!






Ganz liebe Grüße,
Tanja 

Dienstag, 22. Mai 2012

Täschchen...

.... passend zu meiner heute genähten Tasche.

Ein Täschchen in diesem Stil könnt ihr auch bei mir im Blog gewinnen. Guckt doch vorbei! Ich würd mich freuen!

LG, Carina

Meine erste Tilda Tasche

Irgendwie hatte ich immer Respekt vor dem Nähen dieser Taschen, aber heute habe ich mich darübergetraut. Und sie gefällt mir wirklich gut und wird sicher nicht die letzte Tasche bleiben!

Passend dazu werde ich jetzt noch ein kleines Täschchen für Kleinkram nähen - jetzt wo ich die Nähmaschine schon angeworfen habe UND sie funktioniert ;o)

LG, Carina

Freitag, 18. Mai 2012

nichts besonderes....






aber ich finde sie so schön :O)
lg ute

Dienstag, 15. Mai 2012

Muffins und Käfer

Endlich habe ich mal wieder Tilda Deko fertig genäht.
Für meinen Nähtisch habe ich nun zwei Muffins, die als Nadelkissen dienen.



und die kleinen Käfer aus dem neuen Buch krabbeln nun auch bei mir!


liebe Grüße
Steffi aus dem Stempelzimmer

Sonntag, 13. Mai 2012

Frau Muffin

Hallo meine Tilda Freundinnen,

Ich hoffe das Wetter bei euch gut auch, und Ihr konntet Gartenarbeit, Backen und Nahen.

Ich habe diese als Neuheit.

LG: Kata (Tildasfarm)



Frau Muffin


Tulpen


Brotkorb

Tilda-Stoffbox ...

in rot-weiß ...
mit Blümchen ...


und einem schönen Label von dem neuen Tilda-Stoff ...
Die kleine Stoffblüte ist ein Anstecker ...
Liebste Grüße von Eurer Lotti

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertagsgruß im Tilda-Täschchen

Hallo ihr Lieben,
morgen wollen wir wieder allen lieben Mamas zeigen, wie wichtig Sie für uns alle sind. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich dieses Täschchen nach Tilda-Schnitt mit kleinen Lieblingsleckereien gefüllt!


In diesem Sinne: Allen Mamas, Schwiegermamas und Omas morgen einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen - vielleicht auch mit dem einen oder anderen handgenähten Schätzchen :-)

Liebe Grüße, euer *Grinsekekschen*

Dienstag, 8. Mai 2012

Täschchen aus "Tildas Varideer"

Mir war's mal wieder nach Blümchen und Rüschen, deshalb hab ich das Täschchen aus dem neuen Buch "Tildas Varideer" genäht. Das ist gar nicht so klein wie ich dachte. Immerhin 30 cm breit und 15 cm hoch. Und durch den breiten Boden standhaft und geräumig.




                                 Liebe Grüße von
                                        Dagmar

Tilda Mobile Case

Guten Morgen!
Ist diese Farbkombination nicht einfach herrlich? Ich hatte beide Stöffchen aus einem Mini-Stoffpaket ganz günstig ersteigert und neulich ja auch schon einen Wimpel daraus genäht. Nur leider geht es langsam zuneige. Ich hoffe, das Täschchen hält eine Weile! Werde es gut pflegen! Wie gefällts euch?
Have a nice day! :)
Ramona





Montag, 7. Mai 2012

Nachschlag

Hallo ihr Ich hatte es euch ja angedroht - hier ist noch der Rest des Geschenkes, was ich letzte Woche verschickt habe! Ich hatte euch ja schon das Nähetui gezeigt, außerdem habe ich noch eine Stoffschachtel genäht zum aufbewahren von Nähgarn, Bändern oder ähnlichem...
Eine Häkelblume habe ich noch dazu gelegt, einen von den süßen Käfern ...
Natürlich durfte auch eine schöne Karte nicht fehlen
Und hier dann noch mal alles zusammen:
Ich liebe dieses neue Buch und ich glaube ich werde noch so einiges daraus nähen! Habt eine schöne Woche Liebe Grüße Gabi http://hobbysandmore.blogspot.de/

Sonntag, 6. Mai 2012

Muffins


Unser Wohnzimmer brauchte dringend neue Deko, nachdem die Osterdeko wieder im Schrank verschwunden war. So habe ich mal wieder Muffins mit der Nähmaschine gebacken.




Allerdings hat ich vergessen wie schwierig es doch war, den Boden bei den kleinen Muffins einzunähen. Weitere Bilder findet ihr hier.

Liebe Grüße
Britta

Samstag, 5. Mai 2012

Näh Etui

Hallo ihr lieben Zum Geburtstag habe ich diese Woche ein Näh - Etui aus "Tildas neue Sommerwelt" verschenkt. Ich mag dieses Buch sehr, wieder sooooo schöne Sachen, die man am liebsten alle gleich nähen würde.... Aber noch mal zurück zu dem Etui :
Ich liebe auch den Stoff sehr und die wunderschönen Labels sind für Leute ohne Stickmaschine (so wie ich) wirklich toll! So sieht es dann von innen aus:
Ich finde auch die "Bastelzugaben" wie Knopf - und Garnkarten wunderschön. Etwas habe ich am Schnitt allerdings verändert: Statt nur 2 Stoffstreifen für Steck-und Nähnadeln, habe ich kurzerhand noch eine kleine Tasche daraus genäht, in die man auch noch ein paar Kleinigkeiten stecken kann:
Die anderen Geschenke zeige ich dann im nächsten Post. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Liebe Grüße Gabi

Topfhäschen

Nicht nur zu Ostern.....


find ich sie total sweet. ^^















Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Die Tanja

Dienstag, 1. Mai 2012

Schlafwichtelchen und Dala im Shabby-Stil

und völlig unbunt  :)







LG und einen schönen Feiertag wünscht euch
Heidi