Mittwoch, 29. Februar 2012

Gartenfest-Engel

Aus dem neuen Buch musste ich diesen Engel unbedingt nachmachen.

Besonders die Jeansjacke war eine Herausforderung.
Die Haare habe ich etwas abgeändert,
weil sie so besser für die neue Besitzerin passt,
die diesen Engel bald als Geburtstagsgeschenk bekommt.

♥ Maike ♥

Freitag, 24. Februar 2012

Frühlingsgefühle


Zum Geburtstag für eine liebe Mitbloggerin habe ich genäht bzw. geschnippselt!

Freut mich, dass weiterhin so viele Beiträge hier zu lesen sind. Ich selbst bin ich leider nicht oft am PC und am nähen!

Liebe Grüße

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wir haben Zuwachs bekommen!

Hallo ihr Lieben!

Ja, es war wieder einmal soweit............ich habe wieder Tilda-Püppchen genäht, ganze 4 Damen sind es geworden. Ich brauchte frischen Wind in meinem Wohnzimmer. Eine der Püppchen ist aber gleich ins Mädchenzimmer zu meiner Tochter gewandert.

Tilda mit Jane Austen Kleid!



Zum ersten Mal habe ich die kleine, dicke Tilda-Dame genäht. Ich finde sie total drollig, bin total begeistert! Das Kleid ist im übrigen aus einem Kordrock meiner Tochter genäht. Ich habe diesen Rock geliebt, nun hat er sich an meiner Puppe verewigt! Herrlich!!!



Dieser äussert schlanken Dame habe ich die Haare hinten hochgesteckt und verspielt eine Strähne raushängen lassen.



Zum ersten Mal habe ich auch diese Dame aus "Tildas zauberhafter Welt" genäht. Das Kleid habe ich mit diversen Stoffstreifen und Rüschen aufgepeppt.



Ich drücke euch ganz lieb und wünsche euch einen erholsamen Feierabend!

CuCu, Ilona

Na wer hoppelt denn da ...

über meine Blumen ?


süüüüüüüüüüß isser 


dat Häsjen 
aus dem Buch * Tildas Juleverksted*

Seid ganz lieb gegrüßt und ich wünsche einen schönen kreativen Tag

Birgit


Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Schwein in meiner Küche ...




... wollte ich schon soooolange einmal haben!
Allerdings kommt dieses Exemplar nicht in die Pfanne!

;-)





Hier fliegts ...

... jippppiiieehhh!!!




:-)

Liebe Grüße
euer
Fräulein Glückspilz

Montag, 20. Februar 2012

Tilda Hasenbande

So langsam fang ich mal an mit ein wenig neuer Osterdeko. Ich habe sie diesmal im Leinen-Look genäht.










Liebe Grüsse
Anke

Nostalgie-Osteranhängerchen aus Tilda-Karton

Ich bastel gerade für Ostern ...;) 





Wie es geht könnt ihr auf meinem Blog nachlesen

LG heidi

Kitsch deluxe

Aus meinen Lieblingsstoffen habe ich das
Tildakissen genäht :)
Plötzlich dachte ich mir- da fehlt noch was, es sollte noch kitschiger und verspielter werden.
So kam Eins zum Anderen und dann ist es endlich fertig geworden:



Ein Märchenkissen: Kitsch deluxe :)


Das machen mir meine Männer bestimmt nicht streitig :)


und dann wollte ich euch noch das neue Nadelkissen zeigen, das war richtig Handarbeit.
Bei der Rosenstickerei war ich etwas faul, das gebe ich zu- es ist nämlich eine Stickdatei( aber psst)


Und zum Abschluss Diego aus einem Tilda Rosenstoff ;)




Ich hoffe der Schnee unter Diego schmilzt schnell weg, denn ich glaube wir sind bereit für den Frühling
Liebe Grüße Simone
Hallo zusammen, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar Tildasachen zu nähen. Diese Osterherzen finde ich als Geschenk einfach toll.
Ganz liebe Grüße Annerose

Zwei Kleinigkeiten aus Tildastoff

Aus dem superschönen Tildastoff ist ein Brillenetui und ein Tatüta für meine liebe Oma entstanden.


Liebe Grüße

Sonntag, 19. Februar 2012

Brummsummselkäfer aus dem neuen Tildabuch

Letzte Woche habe ich das  BuchTilda Varideer geschenkt bekommen 
** freu freu **
und gleich einen süßen Käfer genäht




Ich hoffe meine Variante gefällt euch 

Liebe Grüße aus dem Kleinen Naehtempel

Birgit

Tilda Decke

Sehr geehrte Tilda Freunde,
Dies ist mein erster Beitrag, und bitte vergib mir, Fehler zu machen, aber ich bin aus Ungarn, und ich spreche nur Englisch.
Mein Name ist Kata, ich bin 28, ich bin ein Lehrer, und eine neue Frau. Ich lebe mit meinem Taucher Mann und mit viele Fischen.
Ich nähe tilda Puppen für ein paar Jahre. Ich hoffe, dass wir Ideen und Ratschläge hier ändern.
Ich zeige Ihnen mein größtes Werk, eine Decke aus Tildas Haus.
Das ist mein Blog.
Liebe Grüße,
Kata












Was Gänslich Neues.............

 Hallo ihr lieben,

ich habe schon soooooooo lange hier nichts mehr gezeigt.
Da dachte ich jetzt ist es mal wieder Zeit hier meine Gans vorzustellen............
Wer mag und Lust hat darf mich gerne auf meinem Blog besuchen.
http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/

Und hier noch ein Tipp für Euch...............Yvonne Startet ein Wanderpaket im Skandinavischen Landhaus Stil wer noch mag kann sich gerne bei ihr melden.........sind nicht mehr all zu viele Plätze frei.
http://wanderpaketlandhausstil.blogspot.com/




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Denise

Freitag, 17. Februar 2012

Tid for te?

Hallo ihr Lieben,
noch schaffe ich es, mich an meine guten Vorsätze zu halten und
wieder mehr aus meinen heißgeliebten Tildabüchern zu nähen *freu
nichts Großes, aber ich freu mich, dass ich endlich dazu gekommen bin :D
hab das erste Mal den Zierstich zum Umsticken der Kanne benutzt...da muss ich noch ein bissi üben ;D



 und eine kuschelige Decke hab ich mit Tildastöffchen gepimpt. Die Stickerei hab ich dann doch wieder rausgezogen, da die durch die Kuscheloberfläche nur so unregelmäßig sichtbar war...




Wünsch euch ein schönes Wochenende,