Donnerstag, 29. September 2011

Tildas zauberhafte Welt

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade vom Knaur-Verlag eine Mail bekommen , hatte denen gestern gemailt das das Schnittmuster für den Arm des Engels nicht vorhanden ist. Haben sich für den Hinweis bedankt und mir in der Anlage eine Datei mit dem fehlenden Schnittmuster geschickt.

Sonnige Grüße Kathi

Mittwoch, 28. September 2011

Muntere Gesellen

Endlich habe ich auch mal wieder etwas von Tilda genäht und zwar diese zwei munteren Gesellen:

Die wollte ich schon lange mal nähen!
Hier eine Seitenansicht der beiden:


Und dieses Projekt ist auch endlich fertig geworden:

(Läßt sich einfach nicht drehen mpfh)

So jetzt mache ich mich an die Weihnachtsproduktion, so Deko- und Geschenketechnisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend

Kathi

Herbst-Schmuckbüste

Eine neue Schmuckbüste mußte her.
Weil die Sommerliche...ne.
Diese wird vielleicht nicht nur Herbst-, sondern
auch Winterbüste sein, mal sehen.



Jetzt ist sie erst mal eine Herbst-Schmuckbüste.
Dieses Mal mit handgenadelten Filzflügeln und Filzherz.

Liebe Grüße und viel Spaß beim kreativen Tun....L u n a 
PS:
In meinem HAUPTBLOG gibt es ein Herbst-Candy zu gewinnen!

Hausschuh


Die Tilda-Rose hatte es mir schon lange angetan.
Und irgendwann sah ich diese einfachen Latschen,die jetzt 
den richtigen Pfiff bekommen haben.
♥Maike♥

Santa Santa

In letzter Zeit hab ich hier nicht viel von Tilda gezeigt aber ich war fleißig und habe viel genäht,

dieser hier in weiß mit grauen Akzenten




Panduro Materialset, graubraunes Leinen



Pünktchendamast und Webstoff von Rico Design


Velourstiefelchen

in Rot / Natur ganz in Leinen mit Velvet Stiefelchen


Die sind alle so um die 65 cm groß und mein absoluter Lieblingsschnitt, ichfind sie richtig toll.
Mögt Ihr sie leiden?

LG Chrissie

Dienstag, 27. September 2011

Tildas Atelier, Tildas zauberhafte Welt

Hallo!

Ich halte seit heute ganz stolz das neueste Tilda-Buch in meinen Händen. Beim Zuschneiden des Schnittmusters für den Engel ist mir aufgefallen, dass der Arm auf Seite 137 nicht richtig abgedruckt ist. Bei mir steht da zwar Arm x 4, jedoch fehlt die Schnittlinie.
Meine Bitte: schaut doch bitte mal in euren Büchern nach ob es sich um einen generellen Fehler handelt oder ob nur mein Exemplar fehlerhaft ist.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


Liebe Grüße
Blue

Montag, 26. September 2011

Schneemänner all over




Huhu,
is zwar bussl komisch draußen ist schönster Sonnenschein
und ich hatte am we lußt diese Schneemänner zu nähen zwinker*
Hoffe sie gefallen euch..
Liebe Grüße
Danny

"Wir sind im Garten"

Huhu ihr lieben Tilda Süchtigen!

Diesen Wimpel habe ich für unsere neue Nachbarin zu ihrer Einweihungsparty genäht! Ich finde diese Wimpel sind ein tolles Geschenk! Sie sind etwas persönliches, außerdem dekorative und praktisch zugleich!
Dies bleibt nicht der letzte, den ich mache! Aber nun: wie gefällt er euch?



Liebe Grüße

Endlich da!

So ihr Lieben,
heute habe ich mein neues Tildabuch erhalten. Eigentlich sollte es erst am 07.10. erscheinen, aber jetzt halte ich es in meinen Händen.

Werde mir also gleich mal das erste Projekt heraussuchen und mich mit dem Resultat bald wieder melden. Bis dahin macht es gut ;o) Eure Sylke

Sonntag, 25. September 2011

Bin ich zu früh?

Hallihallo ich bin gerade vom Sommerurlaub zurück gekommen und was sehe ich da? Lebkuchen, Dominosteine...
Da habe ich mal Ausschau gehalten, was ich eigentlich letztes Jahr im Winter so fabriziert habe und habe noch 2 Flügelchen dazu genäht :) Irgendwann muss man ja anfangen :)


Es grüßt Euch herzlichst Simone

Freitag, 23. September 2011

Tilda-Spitztüten

Schaut mal, diese Spitztüten habe ich für meine Küche genäht. Dazu dann auch gleich das kleine "Bord" gesägt, geschliffen und gestichen.
Die Spitztüten sind aus dem gleichen Stoff wie meine Küchengardinen.
Liebe Grüße
Bianca

Donnerstag, 22. September 2011

Country Girl und Co.

Heute ist das Country Girl fertig geworden!


   


Die Holzschuhe fand ich so hübsch, deshalb musste ich das fesche Madl unbedingt nähen :o) !

Und was Praktisches habe ich auch gemacht:



Meiner herzallerliebsten Tochter habe ich auch etwas genäht: eine Handytasche! 
Bei dieser Gelegenheit an Dankeschön an die Allerliebste, sie hilft mir immer seeehr bei dieser Arbeit mit dem Blog.



Und dann habe ich noch eine kleine Hexe genäht:



So und zum Schluss nochmal alles zusammen:



Ich hoffe, euch gefallen meine neuen Tilda Arbeiten!

Seid herzlich gegrüßt
 Sabine



Dienstag, 20. September 2011

Gute-Nacht-Schlafwichtelchen

Gerade eben  ist dieses Schlafwichtelchen fertig geworden







Er ist hauptsächlich in rosa .... so wie gewünscht . Ich hoffe jetzt nur das er gefällt .

LG Heidi

Omas Rundkissen


Hallo Ihr Tilda-Fans .
Versucht hab ich es auch mal . Allerdings nicht mit gestickten Rosen . Ich hab keine Stickmaschine . Ich hab Rosen aus Geschenkband
drauf genäht . Finde ich aber auch ganz hübsch . Oder was meint Ihr ??
LG kleineNixe

Tilda Rundkissen mit Rose







Hi Ihr Lieben,


wollte euch mein neustes Tilda Kissen zeigen.


Rundkissen mit gestickter Rose (von Mama ich bin zu dusselig dafür ;o) )


und mit Rüschchen aufgehübscht.



Liebe Grüße



Danny

Donnerstag, 15. September 2011

Ja, ich bin etwas früh!

aber bevor der Stress los geht...:-))
Witzig mit Sonnenstrahlen im Hintergrund!Nur für mich.Er sitzt jetzt bei mir im Nähzimmer und wartet auf seinen Einsatz in ein paar Wochen.
Liebe Grüße Nicole von
magical-zauberhaft

Mittwoch, 14. September 2011

Zweihandtopflappen mit Tildastoff

Möchte euch gern meinen Zweihandtopflappen zeigen, den ich für meine Oma zum Geburtstag genäht habe.



Schnittmuster: Sew4Home