Sonntag, 27. Februar 2011

Tilda Harar

Huhu,
ich möcht Euch gern mal diese 2 vorstellen.

die sind doch süß wah?

Liebe Grüße Christine

eineTilda Hasendame....

möchte ich Euch zeigen, sie ist ca. 24cm groß
und wurde aus Teddy-Stoff (Plüsch)
gemacht.
...da ich sie heute verschenkt habe,
mache ich mir wieder einen....

Euch einen schönen Abend 
mit ganz lieben Grüßen

Nostalgie-Tilda




Ein paar Tage hat es gedauert , und nun ist sie fertig .
Meine Nostalgie-Tilda die aus ganz vielen kleinen Erinnerungen besteht.







Mir war es eine Freude sie zu nähen ,auch wenn ich fast alles 2x nähen mußte ,damit ich mit dem Ergebnis zu frieden bin . Aber ich denke der Aufwand hat sich gelohnt . Oder ???

LG und einen schönen Sonntag euch allen .
Heidi

PS . mehr Bilder gibt es auf meinem Blog ;)

Samstag, 26. Februar 2011

Miss Sunshine




habe ich für die liebe Anja zum Geburtstag gemacht .








Damit das Fräulein nicht so friert habe ich schon mal die Sonne bestellt .
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim kreativ sein.

LG Heidi

Freitag, 25. Februar 2011

Tilda Winterset

Heute will ich Euch die Tilda-Mütze und die Fäustlinge
"im Einsatz"
zeigen:




Dieser Schal ist eigentlich ein Tischläufer, der sich mit Teddyplüsch zusammentat...

Und hier kommt die Tilda-Wollfilz-Varinate:



 


Ich habe Mütze und Pulswärmer mit Pailletten bestickt,
das sieht man hier etwas besser:





Ich mag dieses Tilda-Winterset sehr und
bestimmt kommen im nächsten Winter wieder welche hinzu!

Liebe Grüße
Eure Dana





Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine Kleinigkeit fürs Bad

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich mal an genähte Behälter für mein Bad gemacht. Waren super einfach zu nähen und im Hand umdrehen fertig. Ob meine Mädels es schaffen werden, die  Haarbürsten und Pflegeprodukte künftig dort wieder zurück zu tun? Ich bezweifle es.



Liebe Grüße
vom Hamsti45

Ein Schlüsselbrett ...





... wird ein Tilda-Schlüsselbrett !!!!
Ohne große Worte - hier ein paar Fotos !!!
Ich schick euch liebe Lotti-Grüße

Der Elefant Ist Los!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ihr habt länger nichts mehr von mir gesehen da ich krank war. Nun arbeite ich meine Aufträge alle fleissig auf und habe auch diesen kleinen Tilda Elefanten aus dem Neuen Buch genäht.
Ich liebe Elefanten und deshalb musste ich diesen gleich nebenher Nähen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise







Mittwoch, 23. Februar 2011

Ş¢h๓iຖktäŞ¢hlēiຖ

 ιcн нαвe eѕ ɴιcнт verѕтärĸт,  
dα der ѕтoғғ voм ѕcнwedeɴ ѕcнoɴ recнт ѕтαrĸ ιѕт. 
ηιcнт вєтü∂∂єℓт, 
∂α ιcн вєƒüяcнтєтє ∂αѕ ωüя∂є вєι ∂єм мυѕтєя zυ νιєℓ, 
∂ιє ηäcнѕтє ωιя∂ вєтü∂∂єℓт...
leιder ιѕт dιeѕeѕ ɴιedlιcнe тäѕcнleιɴ
vιιιιιιιel 
zυ ĸleιɴ ғür мιcн,  
ιcн werde eѕ ѕιcнer ɴocн eιɴмαl ιɴ ѕтeғғι-ɢröße ɴäнeɴ.  


lιeвe ɢrüße 
 ĸoммт docн vorвeι, eιɴ ĸleιɴeѕ вloɢ-cαɴdy wαrтeт αυғ eυcн ;)

Tilda Schminkbeutel ...

Hallo!!!

Mein erster Tilda Schminkbeutel ist fertig!



Der Zweite ist schon in Arbeit!



... dies hier ist nun die kleine Version!
Ideal für allerlei Krimskrams, wie Nagellack, Haargummis und sonstigen Kleinkram, was "Frau" immer so braucht ...

Einfach praktisch!


Liebe Grüße

Euer

Eichhörnchen am Teich


Kurz nach halb acht heute morgen...
die ersten Sonnenstrahlen des Tages eingefangen !!!

Der Teich ist noch ganz zugefroren aber das kleine Tier wollte draussen fotografiert werden

Dieses Eichhörnchen stand schon ewig auf meine "noch zu nähen " Liste und
jetzt ist es fertig
Vielleicht wäre ein Freund noch schön, mal sehen ,zwei sind auf jeden Fall besser als eins

Dienstag, 22. Februar 2011

Tildarosen

Hallo Ihr Lieben,

 endlich habe ich mal wieder was Kleines aus einem Tildabuch gemacht.


Diese Rosen werden in einem Handarbeits-Kunstprojekt verarbeitet. Ich bin so gespannt wie es am Ende aussehen wird!

 Liebe Grüße Kerstin

Shabby Tilda

Ich mag ja den Shabby-Look sehr und liebe die Farben grau & weiß. Deshalb dachte ich mir, das könnte ich ja mal mit Tilda kombinieren. Dabei herausgekommen ist zum Beispiel diese Wichteldame, die ein Kleidchen aus grauem Leinenstoff trägt.

Und ein Dalapferdchen aus meinem Lieblings-Tildastoff. Damit es richtig stehen kann, habe ich es natürlich wieder mit 4 Beinen genäht ;-)

Herzliche Grüße

Montag, 21. Februar 2011

Kosmetiktäschchen



Dieses Kosmetiktäschchen aus Tildas Haus hab ich heute genäht. Der Sticki "Mädchenkram" ist von Ginihouse. Ich hatte fast vergessen wie viel Spaß diese kleinen Taschen machen, da werden die Tage sicher noch mehr entstehen.

Engel aus Tildas Atelier

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch Allen mal diese Dame vorstellen.
Da ich nicht warten konnte bis das neue Buch endlich da ist, habe ich Ende Dezember 2010
diesen Schnitt entworfen und genäht, natürlich nur den Oberkörper den Rest habe ich vom Flowegarden genommen.
Gefällt Euch diese Dame?

LG Christine

Ein neues Zuhause!


Nach dem mein Leuchtturm einige Zeit warten musste,
hat er nun endlich sein neues Zuhause gefunden!
Hier ziert er jetzt einen Kulturbeutel von Tilda.
Der Maßstab wurde deutlich vergrößert.
So passt das komplette Wasch- & Rasierzeug
meines Mannes rein.

LG, Tina

Valentinstagsengel

Als Valentinstagsgeschenk habe ich diesen Engel genäht. Damit man auch gleich merkt, zu welchem Anlass der Engel verschenkt wurde, habe ich ihm ein Herzchen in die Hände gedrückt.


Anstatt der sonst bei mir üblichen Spitze habe ich eine Rüsche an das Kleidchen genäht. Mir gefällt das sehr gut und ich habe sicher nicht meinen letzten Engel so gestaltet.
Herzliche Grüße

Sonntag, 20. Februar 2011

Engelwerk stellt sich vor

Ich heiße Christine und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Jembke/Nähe Wolfsburg.
Wie mein Nick schon sagt liebe ich es Engel zu gestalten, am liebsten Tilda.

Aber auch versuche ich in anderen Dingen kreativ zu sein, zum Beispiel liebe ich die Maileg Figuren und weil die Hasen so unverschämt teuer sind habe ich mal selbst ein Schnittmuster entworfen und genäht.
Hier ist mein Maileg den ich der lieben Heidi/Sonnenblume zum Geburtstag geschenkt habe.
Ich finde ihn ganz süß obwohl es ist glaub ich eher eine Dame geworden so wie sie da steht siehts aus als würde sie sich zieren ;-)

Ich freu mich auf eine schöne Zeit und regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße Christine

Hasenparade

Kleines Hasi in der Kanne

Kleines Hasi im Töpfchen

...und ein Kaninchen in shabby rosa Leinen mit Stickerei

Hallo,
heut sind diese Schätzchen endlich fertig geworden.
Ostern ist ja nich mehr lang hin gell gg*?
Meine kleine Hasenparade.
Liebe Grüße
Danny

Tildas Atelier in Deutsch oder Eenglish

Hallo,

weiß jemand wann das neue Buch in Deutsch oder Englisch rauskommt???

LG, Melanie

Freitag, 18. Februar 2011

Vorschau Atelier

bei marlenesanglar gesehen




und hier noch mehr zu sehen

Donnerstag, 17. Februar 2011

Tilda Strandtasche mal anders!

Habe aus der Tilda-Strandtasche einen Shopper gemacht! Da drinn hat viel Zeug platz!
Besucht mich doch mal auf meinem BLOG: http://www.bastelmausi.blogspot.com/. Würd mich sehr freuen!
LG, an Alle!!

Tildaherz


Ich habe auch mal wieder was nach Tilda genäht. Ist zwar nur was kleines aber ich möchte es euch trotzdem gern zeigen. Dieses Herz hab ich genäht. (Datei:Stick-Point)

Mittwoch, 16. Februar 2011

Tilda Decke die 2te




Hallo,
heute habe ich meine zweite Tilda Decke fertig bekommen.
Sie ist aus dem Buch Tilda`s Haus .
Ich hoffe sie gefällt euch ;o)
Liebe Grüße
Danny

Altes Pferd im neuen Kleid ...

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr habe ich für meine Patentante dieses Tildapferdchen genäht:




Sie durfte sich selbst aussuchen, ob sie das Pferdchen so oder mit Flickstückchen haben möchte...

... nun... sie mag es lieber mit Flickstückchen...




... und ich mags auch lieber ...




... und ihr???


Ganz liebe Grüße

euer