Freitag, 31. Dezember 2010

ein Redi zum schluss

mit dem letzen Redi diesen Jahres möchte ich euch wünschen , das ihr gut ins neue Jahr kommt und das 2011 einfach toll und kreativ wird...



ganz liebe grüsse Eure REDNOSERUNPET

Viel Glück!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
in ein gesundes, glückliches, gutes und tolles Jahr 2011!!!
Liebe Grüße
Frauke

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein JoJo



Huhu Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder seit langem ein JoJo Kissen gefertigt.
Aus weißem Leinen der ein bissi stretchig ist und Silberfäden durchzogen,
und Tildistöffchen nebst Spitzenborte.
Liebste Grüße
Danny

Wiedermal ein Engel

Heute ist dieser Engel fertig geworden. Diese Form der Engel aus Tilda Landsted mag ich besonders. Nur mache ich sie nicht ganz so groß.



Liebe Grüße von
Dagmar

Samstag, 25. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!





Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten !!!!
I wish you a merry christmas !!!!!!!!!
Hier meine weihnachtlichen Basteleien -
Tilda -Karten und Tilda- Schlittschuhe .

Liebe weihnachtliche Grüße von Lotti Svenson

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen.



Weihnachtliche Grüße von

Dagmar

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich
wünsche
Euch
ein frohes
Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
eure
Melanie

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch und euren Familien
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Frauke

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nachgereicht

und ein Schweini in rosa Karo





Ein Schweini aus Hautstoffein Redi mit grünen Ohren



Meine ersten Engel

Dieses Jahr bin ich endlich mal dazu gekommen auch mal ein paar Weihnachtsengel zu nähen. Das Vorbild waren die Rettich-Mädels aus dem Sommerideenbuch, ich habe ihnen aber die Kleidchen der Wichtelmädchen aus den Winterideen verpasst und deren Flügel.

"Textilfarbe"

Ich habe eine Frage!
Was für Textilfarbe benutzt ihr für eure Figuren, z.B. für die Nasen.
Mir wurde in einem Bastelshop Textilfarbe in Form eines Eddings angeboten, der mit Bügeln ohne Dampf quasi versiegelt wird.
Daheim probierte ich Ihn auf einem Stück Stoff aus, er stank wie ein Edding und deckte auch beim 2. Mal übrhaupt nicht ab.




Über Antwort würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße


Ruth

"Tilda Bärchen"

Hallo Liebe Tildasüchtigen!

Hier kommt heute mein erster Post!

Dieses Kleine Tilda Bärchen habe ich für mein Patenkind genäht.
Allerdings ohne Nässchen aber dafür mit Roten Bäckchen.

 
Ruth





Tilda Autumn Angel




Ich habe ihn tatsächlich noch fertig bekommen. Jetzt sitzt der Engel ganz gespannt bei uns im Wohnzimmer und wartet auf dass, was in den nächsten Tagen, dort so passiert.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Dienstag, 21. Dezember 2010

Diese Spitztüte



ist gestern noch entstanden. Ich habe sie mit H320 verstärkt. Ein paar Tilda-Sachen habe ich noch auf meiner Liste, die ich eigentlich vor Weihnachten nähen möchte - mal schauen, was ich davon noch schaffe.

LG
Frauke
Posted by Picasa

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsdeko

gerade noch rechtzeitig
vor Weihnachten fertig geworden.


aus dem Buch "Crafting Christmas gifts"


Liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Gabi

Freitag, 17. Dezember 2010

Handschuhe mit Kappe drauf


Hallo Ihr Lieben,
habe zum Erstenmal die Faustandschuhe aus dem
Tildabuch "Winterwelt"
genäht für das Patenkind meines Schnulli`s Leni.
Habe dafür rosa Fleece und Pünktchen Fleece genommen und sie mit
einem Sticki aus der Serie
" Kappe und Wolf"
aufgehübscht.
Die Stickdatei und Sticki`s bekommt ihr hier.
Liebe Grüße
Danny

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich habe heute Nacht wieder gezaubert

Guten Morgen Ihr lieben Tildasüchtigen :-)

Nun hab ich endlich meine beiden Tilda-Nikoläuse fädisch


Ich habe sie ein klein wenig verändert und ich hoffe sie gefallen euch trotzdem .

Habt noch einen schönen kreativen Donnerstag

Liebe Grüße aus dem kleinennaehtempel
Birgit

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachten steht vor der Tur :)

Ein paar Weihnachtsdekorationen Ich wollte Ihnen zeigen. Alle waren in meinem Igielnia erstellt.







taddaamm :)

Sonntag, 12. Dezember 2010

3.Adventsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein bißchen Tilda genäht und wünsche euch mit den folgenden Bildern einen wunderbaren 3.Advent :)





Eure Lobbelaina

Samstag, 11. Dezember 2010

Nikolaus mit Rudolf

Hier seht ihr meinen gerade fertig genähten Nikolaus mit seinen kleinen Rentier!

....Rentierkranz

...ich habe nochmals einen Elchkopf genäht und in einen offenen Rebkranz dekoriert. Auch kurz vor Weihnachten macht das Nähen von den Elchen immer noch viel Spass....

...ich wünsch Euch einen besinnlichen 3. Advent.....Eure Lilu

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich liebe ...








...die wunderschönen Tilda-Papiere!!!!
Ich habe ein bisschen geklebt und gebastelt und hier ist das Ergebnis!!
Liebe Grüße von Eurer Lotti

Ich möchte nur noch kurz sagen ,wie bezaubernd dieser Blog aussieht-
liebe Melanie ,ich sag mal DANKE-Du machst das toll!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tilda Schneeman und zu meiner Person

Hallo zusammen,

Gerne moechte ich Euch meine Schneemaenner zeigen. Sie sind in den letzten Wochen entstanden. Ich habe die Orginalgrosse aus dem Buch verwendet.
Sie sind aus reinem Leinenstoff gefertigt. Dazu haben sie Muetze und Schal aus Baumwollstoff.Und niedliche kleine Filznasen die mir die liebe Erna schon im letzten Jahr angefertigt hat.
Du siehst Erna sie sind doch noch zum Einsatz gekommen....
Und damit sie ganz weihnachtlich aussehen, habe ich an jeden Schal ein Gloeckchen gehangen.





Dann moechte ich mich bei Euch noch vorstellen.
Vieleicht koennen sich einige von Euch noch an mich erinnern.
Einige Zeit zurueck war ich schon Mitglied im Tildaclub.
Aber aus Zeitgruenden musste ich damals den Entschluss fassen auszutretten. Aber bekam von Melanie das Angebot, wenn ich wieder mehr Zeit haette koennte ich gerne wieder mittmachen.
So bin ich seit heute wieder Mitglied in Eurer so grossen Runde.
Ich freu mich auf eure und meine Tildakreationen die in der Zuckunnft noch entstehen werden.

Zu meiner Person,
 ich bin Conny.
Lebe in den Niederlanden, bin Mama und habe auch noch einen anderen Blog siehe Hier .
Wer noch mehr wissen moechte kann mich gerne Persoenlich fragen.
Und nun mache ich Platz fuer den negsten Post.

Seit alle Herzlich Gegruesst von Conny


Ein Tilda-Engel für Erna

Diesen Tilda-Engel habe ich für meine liebe Freundin Erna in Österreich genäht. Wir haben uns durch das Bloggen kennengelernt. Und mit diesem Engel möchte ich ihr ganz herzlich  für ihre Freundschaft "Danke" sagen, .



Ich wünsche Euch allen einen Schutzengel, der über Euch wacht.

Dagmar