Montag, 29. November 2010

hello

Heute absolut nicht im Winter. Fruhjahr Hund und sein sweet, sweet home. Haus gemalt und handgenahte Hund sich.
Tilda 100%
Liebe GruBe Kinia www.igielnia.blogspot.com

über 1000 Leser

Hallo liebe Tilda Süchtigen,

habt ihr es gesehen?
Wir sind heute über 1000 Lesern gekommen!

Kein Wunder bei diese schöne Werke was ihr alle so zaubert!
Danke ohne Euch und ohne unsere Lesern würde dieses Blog nicht leben!


Liebe Grüße sendet

Melanie

Samstag, 27. November 2010

Etwas Weihnachtsdeko!

Hier seht ihr ein wenig Weihnachtsdeko auf unseren Fensterbrett!

Freitag, 26. November 2010

endlich mal wieder Tilda

Seltsame Dinge passieren in meinem Nähtempel ***augenroll***



                Hüüüüüüüülfeee wat hab ich da gezaubert .
Ich wollte einen zuckersüßen Elch bauen
aaaaaaaaaaber 
                                             ein Rehbock mit Elchhörner isses geworden
                                           (Hab wohl die falschen Bauteile genommen)
Ein Umbau is ausgeschlossen
süß gucken tut er ja :-)

Schlittert mir gut ohne Nasen und Beinbrüche ins Wochenende

Es hat geschneit !!

Liebe Grüße Birgit

Donnerstag, 25. November 2010

Hanulka i Stefan

Nochmals vielen Dank fur Ihre Kommentare. Sie ermutigen mich weiter zu arbeiten, sondern weil meine Tochter ist krank Ich habe eine kleine Zeit, so dass heute zeigt zwei Kaninchen, die ich vorhin sagten. Sie sind so warme Kleidung angemessen fur diese Jahreszeit gekleidet. Hier Hanulka i Stefan :)


Lebkuchenmännchen


Dieses Jahr habe ich die Lebkuchenmännchen aus Tilda Stoff
braun ( den sie bei
den Waldtieren verwendet) genäht,
so gefallen mir viel besser als die vom letzten Jahr.

Mittwoch, 24. November 2010

Tildaweihnachtswichtel ,und Nikoläuse

zieren auch in diesem Jahr unser zu Hause
:-)


Habe auch meine suppiduppi Laterne geschmückt 
Ups ... wat seh ich denn da 
da hab ich wat vergessen :-( 
Die Mütze is noch nit ganz vollständig 
 ***auweija***
wie sieht dat denn aus ,nöö das muß ich aber noch ändern 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 

Vorweihnachtliche Grüße Birgit 

Dienstag, 23. November 2010

2 Süße Pinguine!

Meine ersten genähten Pinguine!

Tilda meets the duchess

Georgiana Duchess of Devonshire habe ich auf dieser Tilda-Sommerwelt-Tasche verewigt. Ein bisschen kitschig ist sie schon geworden, aber das sollte auch so sein ;)

Samstag, 20. November 2010

Rosenrot



Halli Hallo,
dieses Rosenrot-Schätzchen wir morgen als Geschenk für mein
liebes Tantchen zu 50 Geburtstag dienen.
Ich hoffe sie gefällt Ihr.
Wünsch euch ein schönes WE
Liebe Grüße
Danny

Weihnachtsmann und herzliches Willkommen

Ich bin sehr glucklich, dass ich hier mit dir sein. Ich bin Kinia und ich komme aus Polen. Schone Dinge die Sie erstellen, zu bewundern und beneiden Ideen und Talent. Ich wollte zeigen mein Nikolaus in warme Kleidung mit einem Sack voller Geschenke.
Schon und warm zu begruBen und mich einladen :)
p.s.
Sorry fur mein Deutsch, aber ich bin bemuht, richtig zu schreiben :)


Ich lade Sie zu meiner Arbeit sehen www.igielnia.blogspot.com

Mittwoch, 17. November 2010

Trudi & Tiffi


Tiffi

Trudi




Heute sind die zwei Garten-Ladys fertig feworden freu*
Ich hoffe sie gefallen euch ;o)
glg
danny

noch mehr Matrjoschka`s

Es macht soviel Spaß diese Püppchen zu nähen, da musste ich gleich noch ein paar mehr machen ;-) Eine Familie zum stehen und 4 kleine zum aufhängen! Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Kirsten

Dienstag, 16. November 2010

Schlittschuhe

... am Wochenende habe ich Schlittschuhe genäht. 
Als sie fertig waren und ich sie so angeschaut habe dachte ich irgend etwas fehlt. 

Bei uns in der Pfalz heißt das ...Schuhnischdel...

...und nun haben sie ...Schnürsenkel...


Liebe Grüsse und eine schöne Woche

Heidi

Minimoppel-Engelchen


Diese Moppelchen habe ich gestern genäht, es ist nur 13 cm klein.  Die Idee habe ich bei der Lilu gemops. Vor ihr habe ich einen riesen Respekt. Was sie so alles näht, das ist schon unglaublich.  Also ich habe für dieses Engelchen einen ganzen Nachmittag gebraucht, und die Finger sind auch zerstochen. Das Schwierigste find ich das Fotografieren. So schnell gibts also kein Schwesterchen für Moppelchen.
Liebe Grüße von
Dagmar

Tilda-Weihnachtsengel

Puuuuuuuuh, nach gefühlten 300 Stunden ist er nun fertig *g*. In diesem Jahr dekoriere ich in den klassischen Rottönen. Also bekam der Engel auch gleich ein rotes Kostüm. Für die Kleinteile habe ich doch mehr Zeit gebraucht, als ich vorher dachte. Nun ist er aber fertig.


 

Sonntag, 14. November 2010

Rosali


Halli Hallo,
dieses kleine Pummelchen ist heut fertig gerwoden.
Die kleine Rosali :o)
Liebe Grüße
Danny

Samstag, 13. November 2010

Matrjoschka`s

Meine erste Matrjoschka-Familie ist fertig! Und da es so einfach war und sooo viel Spaß gemacht hat sie zu nähen, werden weitere bestimmt folgen ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht euch Kirsten

Engelsflügel & Nikolausstiefel

Obwohl ich schön länger nicht mehr nach Nähbüchern arbeite, so schwirren doch gerade in der Adventszeit viele Tilda-Ideen durch meinen Kopf...

Wie gefallen euch die Engelsflügel ??
                     Oder mögt ihr lieber die Nikolausstiefel ??



                             

            




Mehr Weihnachtsideen findet ihr -hier-.
Ein gemütliches Wochenende euch allen & liebe Grüße, Vanessa

Freitag, 12. November 2010

Noch ein Weihnachtsstiefel

Habe noch einen weiteren Weihnachtsstiefel genäht und mit Bonbons gefüllt. Wurde auch schon verschenkt!

kleines Pferdchen

...darf ich vorstellen, das ist Zimtchen.....

Zimtchen und die Lilu wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Donnerstag, 11. November 2010

Beutel

Diesen Beutel aus Tildastoff habe ich in der letzten Woche genäht. Mal schaun, wofür ich ihn verwende. Erstmal steht er hier und wird nur angeschaut :-))


Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf unserem Blog vorbei. Wir haben da was für Euch.


Gela

Mittwoch, 10. November 2010

Sminkepung zweckentfremdet

Für einen Handquiltkurs, an dem ich z.Zt. teilnehme brauchte ich ein kleines Täschchen um den ganzen benötigten Krimskrams gut aufbewahren zu können.

Der Sminkepung hat fast die optimale Größe, etwas größer hätte das Täschchen im Nachhinein doch sein können. Aber es paßt bis jetzt doch alles rein, was ich brauche.



Das Stickmuster ist ein Freebie aus dem Netz, der Schriftzug aus meiner Stickmaschine.

Innen habe ich beidseitig Fächer eingearbeitet, damit Ordnung herrscht :-))


Viele Grüße Gabi

Sonntag, 7. November 2010

mein erster Schneemann


na eigentlich müsste ich ihn heute noch ins gefrierfach stellen,
denn hier scheint seit langem mal wieder die sonne und es sind richtig warme temperaturen ;-) nicht das er mir gleich noch weg schmilzt *lach*
euch allen einen schönen sonntag,
liebe grüße, Kirsten

Freitag, 5. November 2010

Heute mal Obsttag?







Hier kommt ein bisschen Obst für Euch...
(Die kleinen Jojos sind Magnete für den Kühlschrank!)
Viele liebe,wunderbare und herrlich- schöne Grüße von Eurer Lotti

Donnerstag, 4. November 2010

Schneemännchen

Einmal in rosa-blau

..und einmal in schönem rot....

Halli Hallo,
Diese zwei Schneemänner-Paare sind nun auch endlich
fertig geworden :o)

Liebe Grüße
Danny

Mittwoch, 3. November 2010

Rentiere und Lebkuchenmännchen.



Die erste Fuhre der Weihnachtsdeko ist fertig! Zwei Rentiere und zahlreiche Lebkuchenmännchen warten jetzt auf ihren Einsatz ;-)
Liebe Grüße, Kirsten

Dienstag, 2. November 2010

Sminkepung

Jetzt weiss ich ja nicht wie es Euch geht, aber aus meinem Nähzimmer ist der Tilda-Style nicht mehr wegzudenken!
Grüße vanRee

Ein süßes Tilda-Kätzchen

habe ich passend zu meinen Kissen genäht:

Das Kätzchen ist ganz schwarz,hat grüne Augen und trägt ein kariertes Kleidchen.Anfangs war sie noch recht scheu:


aber mittlerweile hat sie sich ein schönes Plätzchen gesucht:


Noch ein paar Bilder mehr findet Ihr auf meinem Blog.Ich freue mich über jeden Besucher und Leser.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!