Sonntag, 31. Oktober 2010

...Bärenfreunde...

...heute möchte ich Euch meine kleine Bärenrunde zeigen.
Für die kalte Jahreszeit habe ich einigen noch einen Schal gestrickt.




liebe Grüsse aus der Pfalz

Heidi


Zubehör für die Hobbyschneiderin.

Guten Morgen.

Ich habe zwei kleine Dinge aus Tildas Haus genäht.

Ein Nadeletui und den Knopfbeutel.




Ich habe das erste mal einen Engel, sprich ein Originalbild aus den Büchern gestickt und wusste nicht so recht, wie man das Bild zunächst auf den Stoff überträgt. Ich habe es auf hauchdünnen Vlies abgepaust, den auf die linke Seite des Stoffes gebügelt und dann das Motiv an den Konturren entlanggestickt.
Wie macht ihr das immer?
Für die Engel bin ich leider auch noch zu schlecht, um es nur mit der Hand frei zu sticken.

Euch einen schönen Halloweensonntag.

Liebe Grüße
Sewinggirl

Freitag, 29. Oktober 2010

Unsere Tilda Austellung


Heute gibt es mal zwei Bilder von unsere
Tilda Austellung !!!

Wenn ihr Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal auf unserem
Blog vorbei:
ein schönes Wochenende an alle, wünsch Nicole
von
http://creative-world-4you.blogspot.com

zwei Schlafmützen...

Zwei Schlafmützen, aber gleichzeitig auch Schutzengel... sollen für einen gesunden, erholsamen Schlaf sorgen :o)
Lg, und ein schönes Wochenende
Kirsten

Donnerstag, 28. Oktober 2010

großer Elch in großem Kranz

gestern Abend hab ich ein wenig weiter geelcht und hier seht ihr das Ergebnis,.....


....schöne Woche Eure Lilu

Montag, 25. Oktober 2010

Rundelige Sache :o)

....Rundelige Prinzessin in shabby weiß...

....rundelige Prinzessin in rosa zwinker*...

Huhu ihr Lieben,
wollt euch meine zwei neuesten "Rundeligen" Damen vorstellen
die am WE entstanden sind.
Liebe
Grüße
Danny

Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine Weihnachts Pfefferkuchenmann Girlanden


So langsam bekomme ich ein Gefühl für das Färben mit Kaffee.
 Die Erste behalte ich die Andere geht in meine Verlosung.

 Zuerst wollte ich ja auch mit rot Karo kombinieren habe es mir dann aber anders überlegt.

Liebe Grüße Kerstin

Mit großen Schritten...

...naht das Weihnachtsfest... Diesen Tilda-Weihnachtsengel wollte ich letztes Jahr schon nähen, hab es aber irgendwie nicht geschafft...
Deshalb bin ich diesmal rechtzeitig angefangen.
 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Doris

Zwei kleine Kätzen sind heute geboren und möchten sich gleich mal presentieren. Schönen Sonntag noch Bianca

Samstag, 23. Oktober 2010

Tilda Elch

Nich ganz perfekt, aber für den Anfang nicht schlecht, oder?!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Oink Oink


Wollte euch mal meine kleine Schweinerei zeigen gg*
Mama Schweinchen nebst ihren zwei Kleinen.
Liebe schweinige Grüße ;o)
Danny

...kleiner Schlafengel....

...passt der nicht zum Wetter...... hat sich so richtig hingekuschelt......

....boah ich gähn gleich mit.....machts gut..Eure Lilu

Dienstag, 19. Oktober 2010

Tilda-Maus

Eine Tilda-Maus ist heute entstanden. Zwar nicht aus Tildastoffen, aber aus einem Tildabuch. Ich habe ganz weichen samtigen Stoff ausgesucht - man möchte das Mäuschen gar nicht mehr los lassen ;-)
Mehr dazu und noch einige Fotos könnt ihr auf meinem Blog anschauen! (www.kirstens-welt.blogspot.com)
Liebe Grüße, Kirsten

Montag, 18. Oktober 2010

Pfeffimänchen all over




Halli Hallo,
habe am WE endlich die ganzen kleinen Pfefferkuchenmännchen
verbastelt ,die ich in den letzten Abende fertiggestellt habe.
Diese zwei Girlanden sind daraus entstanden.
Liebe Grüße
Danny

Eine Pfefferkuchenfamilie....

....möchte sich vorstellen bei euch!!
Mama und die Zwillinge begrüßen die Gäste!
Und der Pfefferkuchenpapa bewacht die Plätzchen!
Liebe Grüße sendet
Melanie

Freitag, 15. Oktober 2010

Badedamen

...diese vier Badedamen sind in den letzten vierzehn Tagen entstanden. So nebeneinander sehen sie richtig hübsch aus.



Liebe Grüsse aus der Traumscheune und allen ein schönes Wochenende.....

Heidi

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tilda Dame im "Schwedenhaus" Outfit!!


Hier meine Tilda Gans


Versuch macht Kluch!

Hallöchen,

schon länger drücke ich mich um diesen wunderbaren Schnitt herum denn es gibt ihn nur in Englisch aus einer alten Quiltzeitschrift. Doch nun habe ich mich einfach getraut.

 





Als das dann so gut funktioniert hat dachte ich mir ich versuche auch mal das färben mit Kaffee.


Von vorne sieht`s gut aus...


...aber von hinten :-))) wie gegrillt! Ich hätte wohl nicht so dick auftragen sollen und die Idee es über Nacht auf die Heizung zu legen, zum trocknen, war auch nicht die Beste.

Aber...


Das ist daraus geworden, nur umdrehen darf man sie halt nicht ;-).

*kicher*

Liebe Grüße Kerstin

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Minilebkuchengirlande

....ich oute mich, ich bin Weihnachtabessen und dafür fang ich doch recht spät mit der Weihnachtsdeko an, oder?....

.....aber ein Anfang ist ja jetzt gemacht, habt eine schöne Woche, Eure lilu.....

Sonntag, 10. Oktober 2010

Willkommen!!


Pilz als Nadelkissen


....geshabbedte Schweinefamilie......

.....mit dieser Schweinefamile wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche....

...die kleinen habe ich zum hängen gemacht, damit sie mit den großen mithalten können.
Detailbilder gibts natürlich wieder auf meinem blöggchen..... liluscrafts

Freitag, 8. Oktober 2010

Pfarrer Engel zum Geburtstag!

Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Eine kleine Maus

Hallo Ihr.

Seit kurzem bin ich auch Mitglied in diesem tollem Club. Ich schaue mir immer sehr gern Eure Bilder an und kann Euch nun das 1. Mal voller Stolz ein Werk von mir präsentieren.

Diese kleine Maus, entstanden nach einer Anleitung aus "Tildas Weihnachten", hat es sich auf unserem Sofa gemütlich gemacht. Noch ist sie namenslos, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee?

Liebe Grüße
Sewinggirl

Samstag, 2. Oktober 2010

Nach langer Zeit kann ich auch mal wieder was zeigen :)

Heute hab ich mal wieder ein Seepferdchen gemacht.. es ist ein schönes Hellblau, kann man aber leider nicht sooo gut erkennen....

Schneckenpost ;)

Ich habe mich zwischendurch mal wieder mit Tilda beschäftigt. Die Schnecken habe es mir wirklich angetan. Sie sind einfacher zu nähen als es aussieht und sie machen sich auch noch nützlich, z. B. als Nähutensilo.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Doris

Freitag, 1. Oktober 2010

Schon lange...

... habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Die liebe Zeit!!!

Aber passend zur Herbstzeit sind ein paar neu - von Tilda inspirierte - Kissen entstanden. Eine
Nackenrolle und ein Patchwork-Kissen...



Natürlich wieder "liebevoll handgemacht" und in meinem Lädchen zu bekommen!
Schaut doch mal vorbei - ich freue mich über euren Besuch!!!

Und nun macht es euch gemütlich...
Liebe Grüße, Vanessa