Sonntag, 31. Januar 2010

Bin neu hier :o)

Hallo,
ich möchte mich hiermit vorstellen, ich heiße Danny und bin ebenfalls "Tildasüchtig" gg* und freue mich das ich nun auch hier psten kann :o)
Ich verfolge den Blog schon lange und bin immer wieder begeistert was für schöne Tilda Teilchen hier zu sehen sind.
Hier eine kleine Auswahl meiner Schätze.
Bis bald und Liebe Grüße
Danny...mein neustes Schätzchen das Dalahester....

...eine kleine Blumengarten Engeldame...

...eine meiner Balldamen....

....meine große Fliederfreundin.....

Rosa Frühlingskranz

....irgendwie hab ich mich anstecken lassen, diese Kanzashi-Blumen musste ich ausprobieren....

...dazu kam dann noch ein Schäfchen, wirkt doch mit Tildastöffchen auch nicht schlecht, ja und die Schmetterlinge hab ich auch irgendwo im Netz aufgestöbert...
...allen einen guten Wochenstart....

Eure Lilu

Neuer Türkranz


Hallo, liebe "Tilda-Süchtigen"!

Ich habe schon seit längerem diesen Blog verfolgt und Eure Werke bestaunt, die das ein oder andere Mal eine Inspiration für mich waren. Ich freue mich sehr, dass ich hier nun auch Mitglied bin und werde künftig auch meine Werke vorstellen. Den Anfang macht mein neuer Türkranz, dekoriert mit Tilda-Herzen.

Herzliche Grüße,

Lunali

Rosalie-Hasili.......

Trotz 3 Stunden Animation beim Kinderfasching, eben noch fertig geworden, etwas nackelig....Hose kommt noch.....

So nun kann ich mich noch ein wenig mit Kanzashi beschäftigen oder mich dem neuen Tilda-Buch zuwenden.......

Schönen Sonntagabend noch
Kirsten

Gute Nacht Engel

Ist er nicht hübsch geworden?
Während ich auf das neue Tilda Heft warte habe ich noch etwas von meiner ToDo-Liste genäht. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss, bis auch ich meine Post aus England bekomme. Ich bin fast schon neidisch auf alle, die ihres schon haben und auch schon daraus genäht haben.
"Schlaft schön, träumet süß von sauren Gurken"
(Zubettgehspruch aus meiner Kindheit)
Frauke
Posted by Picasa

... auch ich bin noch da *gg* ...



Die Zeit der UFO-Tage ist nun vorbei. Ich bin jetzt echt dabei alles "aufzuarbeiten" was ich so in den letzten Wochen "angerissen" habe + immer wieder auf die Seite gelegt habe. Die Schaffenskrise ist endlich zu ende + ich bin wieder auf der "Welle".
Meine Pferde + auch die beiden Täschchen sind eh ganz locker gegangen, warum habe ich mich bloß so gewehrt ;o?
Das finde ich soooooo schön. Hoffe, dass mir das neue Heft - das ich im übrigen heute geordert habe - noch mehr Antrieb gibt.
Ab morgen geht der Ostermarkt in Vorbereitung - mal sehen wie es wird.
Tildanische Grüsse
Ilse (isihasi)

Mal wieder was fertig


Endlich komme ich zum Posten. Der Kantenhockerhase ist eigendl. nicht Tilda,,, der ist aus Dekozauber (TOPP-Verlag) Aber er passt .... Er ist ein Prototyp aus Möbelstoffmuster... Das Scharf ist ein "Nacktscharf" ebefalls aus Micromöbelstoff............
Schönen Sonntag



Samstag, 30. Januar 2010

Tilda Schürze

Diese Schürze ist heute fertig geworden und ich muß sie euch gleich mal zeigen!

Ich mag den Schnitt sehr gerne und es wird bestimmt nicht meine Letzte sein.
Wünsche Euch einen Sonnigen Samstag.
Viele liebe Grüße
Julia

Freitag, 29. Januar 2010

Ein buntes Pferd

Heute kam das neue Tilda Heft und ich mußte gleich etwas daraus nähen. Entstanden ist dieses bunte Dala- Pferd. Ich habe es meinen "kleinen Schätze" genäht und sieht so von der einen Seite aus.

Und von der anderen Seite sieht es so aus. Wie gefällt es euch?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia

Blumenkranz



Mit Hilfe der Slice, dem schönen neuen Papier der Serie "Flowergarden", ein paar Brads und ein wenig Ribbon habe ich heute diesen Blumenkranz, der demnächst unsere Haustür zieren wird, gebastelt.

Liebe Grüße, Maja

Es ist da!Es ist da!!!!!!!!


Danke http://www.lillestofhus.de. seid ja Superschnell.Das Buch ist Wunderschön....Ich bin dann mal ein paar Tage nähen....♥EVE♥

Donnerstag, 28. Januar 2010

Ich bins schon wieder (:

Ich hab grade gemerkt, dass ja auch die Erdbeerkissen aus dem Tildabuch stammen und ich sie also hier schnell zeigen kann..



Wirklich schöne Sachen macht ihr hier alle, ich schau mir diesen Blog echt gerne an (:

Viele liebe Grüße, Tabea

Auch mal wieder Tilda genäht


Heute zeige ich euch meinen kleinen Muffin Wandhänger. Er ziert die Küchenwand meiner Tochter.
Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

Teecosy-Engel

...ich hab mal wieder ein wenig mit den Tildaschnittchen gespielt und das ist daraus entstanden, ein Teacosy....
.....ja und wenn man sie ausgebraucht hat und sie nirgends hinstellen will, kann man die Dame auch aufhängen....


.....Noch ne schöne verschneite Woche!
Eure Lilu


Wollt Ihr mal schauen....




Ich bin dann mal packen......

Mittwoch, 27. Januar 2010

Vögel & -Häuschen

Ich war mal wieder fleißig,.. aber nur ein bisschen ;) Die Teile sind ja schnell genäht ;D

Ich hab mal ne Frage:
Weiß jemand wann und ob Tildas Juleideer und dieses neue Heftchen auf Deutsch erscheinen?

Liebe Grüße, Tabea

Dienstag, 26. Januar 2010

Willkommensengel

Dieser wunderschöne Tilda-Engel begrüßt jetzt die Besucher unseres Hauses. Ich liebe ihn.

Liebe Grüße Annerose

Dalapferd


Voller Stolz präsentiere ich euch mein erstes Dalapferd! Das neue Inspirationsheft steckt voller schöner Ideen für den Sommer.

Liebe Grüße, Maja

Montag, 25. Januar 2010

Papageientaucher

Ich habe mich endlich mal dazu gezwungen, diesen Papageientaucher fertig zu machen. er wartet schon seit drei Wochen und heute hatte ich endlich mal Zeit (krankheitsbedingt).


Ich liebe diese Vögelchen. Sie sehen so lustig aus.

Liebe Grüße!
Thalia

Stoffmarkt Holland 13.03.

Hallo,
die neuen Termine für den Stoffmarkt Holland sind da. In Hamburg findet er am 13.03. statt. Freu!!!!!!!! Aber das ist noch sooooooo lange hin. Und ich habe doch schon eine lange Liste.
Schönen Tag noch
Birgit

Tildaschürze

......heute kann ich euch mal wieder eine Tildaschürze zum seitlich binden zeigen.....

....mir war einfach nach Farbe, weil draußen wieder alles weiß ist.......

Euch allen einen guten Wochenstart!

Eure Lilu

Sonntag, 24. Januar 2010

Nähglas mit Erdbeere

Hallo Zusammen,
die die mich kennen Wissen das ich einen Erdbeersplin habe und viel damit mache.
Hier habe ich ein Nähglas mit einer aufgestickten Erdbeere gemacht.

Liebe Grüße an Euch alle
Denise







Samstag, 23. Januar 2010

Die Häschen sind fertig!

Endlich ist die Häschenfamilie komplett:

Die kleinen Häschen Anna und Hanna stellen ihre "Eltern" vor!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
LG,Evy

Ein kleines TILDA-Vöglein

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern wieder meiner Blog aktualiesiert und gerade fällt mir auf, dass eins der Bilder ja perfekt hierher passen würde. Schaut mal, ein kleines TIDLA-Vöglein:

(zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Mehr Bilder aus meinem Atelier gibt's hier, Ihr seid wie immer alle herzlich willkommen, bei mir vorbeizusufen!

My Country Cottage Garden

Und für die jenigen von Euch, die kein englisch verstehen: Spätestens am nächsten Wochenende gibt es bei mir wie im letzten Jahr wieder eine Valentins-Verlosung! Noch bin ich fleissig dafür am nähen... ein paar Tage brauch ich noch um alles fertig zu haben. Lasst Euch überraschen!

Viele liebe Grüße und habt ein kreatives Wochenende!

~ ~ ~ Anita ~ ~ ~

Freitag, 22. Januar 2010

Das etwas andere Seepferd

Hallo,
hier mein grosses Seepferd für Kinder zum kuscheln, wer kann schon behaupten mit einem Seepferd gekuschekt zu haben ;-)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Denise


Ungeduldig warten auf Ostern


tut dieses Tilda Hasenmädchen in meinem Regal. Sie ist im letzten Jahr schon entstanden, aber für dieses Jahr wünscht sie sich noch einen Gefährten. Den Wunsch werde ich ihr bald erfüllen.
LG
Sabine

Donnerstag, 21. Januar 2010

Creativa

Hallo Ihr Lieben,

vom 17. bis 21. März ist wieder Creativa in den Dortmunder Westfalenhallen. Wer mag mit mir hingehen? Nähere Infos findet Ihr auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Sylke

Tilda-Tasche, Karten und zwei Schneemänner






In den letzten Wochen und Tagen war ich sehr fleissig und habe verschiedene Sachen hergestellt. Dank des Video-Links habe ich gestern in weniger als eine Stunde diese Tilda-Tasche hergestellt. Die Karten sind für verschiedene Anlässe: Muttertag, Geburtstage und Valentinstag. Die Schneemänner sind einfach herzig, sie stehen jetzt in meinem Regal und "bewachen" die weißen Kisten. Bei uns schneit es mal wieder und ich durfte eben die Auffahrt freischippen. Es wird wohl nicht so schnell Frühling werden, trotzdem werde ich heute mal ein Häschen und ein paar Ostereier nähen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und v.a. kreativen Tag!

Liebe Grüße, Maja

Mittwoch, 20. Januar 2010

kleine Miezekatze

.....diese kleine Katze habe ich zu erstem mal genäht

...und das kleine Kätzchen ist eine ganz schöne Frimmelei, aber der Aufwand lohnt sich.....

noch mehr Schaf


So, heute habe ich das große Schaf genäht.
Da hat die Sache mit den Armen viel besser geklappt,
da der Schnitt auch ein ganz anderer ist.
Ich denke, beim kleinen Schaf sind die abstehenden Arme so gewünscht,
denn die wurden im Buch ja für die Girlande verwendet.

Kleine Häschen

Hallo, das wird mein erstes Posting im Tilda-Klub!
Ich freue mich, dass ich bei den begeisterten Tilda-Anhängerinnen dabei sein kann. Ich möchte Euch meine beiden kleinen Häschen Anna und Hanna vorstellen. Beide sind am Wochenende enstanden.Die "Eltern" sind auch schon in Arbeit.

Nun wünsche ich allen noch eine kreative Woche!
LG,Evy

Dienstag, 19. Januar 2010

Country - Girl


dieses süße Landmädel wartet schon auf den Frühling genau wie ich. 

Wünsche Euch allen eine kreative Woche.
Liebe Grüsse und schöne Tage

Heidi